Achtung: Das geht raus an alle, die am Schreibtisch etwas draufhaben und ein Interesse für die heimische Flora und Fauna mitbringen, denn wir suchen ab sofort Verstärkung im Versand, der Organsation im Büromanagement und der vollumfänglichen Kundenbetreuung!
Du findest den Vertrieb von hochwertigen Werkzeugen für Forst- und Gartentechnik spannend? Du möchtest Teil eines innovativen und kompetenten Teams sein, was die Produktqualität mit Liebe zum Detail verfolgt? Du suchst nach einem motivierenden und kundenorientierten Arbeitgeber, dem sowohl der Zusammenhalt im Team als auch die Zufriedenheit des Anwenders ein bedeutsames Anliegen sind?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Über uns:
Wir sind ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht stets die (Weiter)-Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte für die Forst- und Gartentechnik. Wir möchten hilfreiche und praxisnahe Werkzeuge für unsere Kunden herstellen, um ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. In diesem Prozess werden all unsere Produkte umfangreich auf Tauglichkeit geprüft und bestätigt. Uns ist kein Aufwand zu groß, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Für dieses Anliegen gehen wir gemeinsam los!
Als Mitarbeiter ergänzt du unser kleines, dynamisches und passioniertes Team, in dem wir uns stets aufeinander verlassen können und einen respektvollen, freundlichen und wertschätzenden Umgang pflegen. Gemeinsam mit dir möchten wir wachsen und uns weiterentwickeln.
Deine Aufgabe:
Wir suchen dich, weil du dir nicht zu schade bist, auch mal mit anzupacken! Du kannst gut koordinieren, die Gerätschaften ordentlich bedienen, erklären und verpacken. Darüber hinaus bist du computeraffin: Der Umgang mit MS Office 365 ist dir ein Leichter und du hast ERP Erfahrung (mesonic, winline). Außerdem besitzt du ein grundlegendes technisches Verständnis.
Die Geschäftsabwicklung von der Auftragsannahme über die Verrechnung bis hin zur Lieferabwicklung ist dein Ding, im besten Fall hast du bereits Erfahrungen mit dem ERP-System gemacht.
Bei uns bist du dafür zuständig, unsere Kunden im gesamten Verkaufsprozess freundlich und engagiert zu begleiten. Hinzu kommt, dass du unsere Produkte ansprechend für die Ausgestaltung von Katalogen und Ähnlichem darstellen.
Worauf du dich bei uns verlassen kannst:
- Du kannst in einem kompetenten, wohlwollenden Team durchstarten, welches Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung kultiviert und Wert auf ein positives Arbeitsklima legt.
- Du wirst in einem Arbeitsumfeld tätig sein, welches deine Stärken in den Mittelpunkt stellt und deine Arbeit wertschätzt.
- Du bekommst eine ausgiebige Einarbeitung, in der wir dir Schritt für Schritt deine Aufgaben erklären und dein bisheriges Know-how ausarbeiten und erweitern.
- Mach dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag gefasst: Jeden Tag fallen individuelle Zuarbeiten im Verkaufsprozess an und auch Messeveranstaltungen besuchen wir in regelmäßigen Abständen.
- Wir geben dir Freiraum! Nach der Einarbeitungsphase steht einer angeleiteten selbstständigen Arbeitsweise nichts im Weg.
Dein Profil:
- Du bist ein offener Typ, der freundlich auf andere Menschen zugehen kann und gerne aktiv Arbeitsprozesse vorantreibt und Probleme eigenständig löst.
- Du bist ein verlässlicher Teamplayer, der sich in einem vertrauten und harmonischen Umfeld wohlfühlt.
- Dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe und du begegnest sowohl deinen Kunden als auch deinen Kollegen stets hilfsbereit.
- Du kannst dich sowohl im Deutschen als auch auf englisch gut ausdrücken.
- Optimalerweise hast du 2 – 5 Jahre Berufserfahrung und eine kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund abgeschlossen.
Das spricht Dich an?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns von dir zu hören,
dein Ergo-Schnitt Team!